Bellavita

View as Grid List
Sort by

Food Reflex zone massage 50min

Foot reflex zone massage targets specific reflex points on the feet through massage. This special massage technique applied on the soles of the feet works to restore harmonious circulation throughout the body by taking best advantage of the body’s own healing power and energy flows. It is a wonderfully sensitive, appealing form of activation massage.
CHF 90.00

Voucher CHF 100

Please note: The voucher is valid for 2 years from the date from the date of issue. It cannot be redeemed for cash. The voucher is redeemable at OVAVERVA St. Moritz (Pool, Spa and Bistro), update Fitness St. Moritz or at the Bellavita Pool & SPA in Pontresina.
CHF 100.00

Voucher CHF 150

Please note: The voucher is valid for 2 years from the date from the date of issue. It cannot be redeemed for cash. The voucher is redeemable at OVAVERVA St. Moritz (Pool, Spa and Bistro), update Fitness St. Moritz or at the Bellavita Pool & SPA in Pontresina.
CHF 150.00

Voucher CHF 200

Please note: The voucher is valid for 2 years from the date from the date of issue. It cannot be redeemed for cash. The voucher is redeemable at OVAVERVA St. Moritz (Pool, Spa and Bistro), update Fitness St. Moritz or at the Bellavita Pool & SPA in Pontresina.
CHF 200.00

Voucher CHF 50

Please note: The voucher is valid for 2 years from the date from the date of issue. It cannot be redeemed for cash. The voucher is redeemable at OVAVERVA St. Moritz (Pool, Spa and Bistro), update Fitness St. Moritz or at the Bellavita Pool & SPA in Pontresina.
CHF 50.00

Voucher

Please note: The voucher is valid for 2 years from the date from the date of issue. It cannot be redeemed for cash. The voucher is redeemable at OVAVERVA St. Moritz (Pool, Spa and Bistro), update Fitness St. Moritz or at the Bellavita Pool & SPA in Pontresina.

Bellavita

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Fussreflex 50min

Bei der Fussreflexzonenmassage werden definierte Reflexpunkte an den Füssen massiert. Diese spezielle Massagetechniken den Fusssohlen bewirkt unter bestmöglicher Nutzung der körpereigenen Heilungsressourcen und Energieströme einen harmonischen Energiefluss durch den Organismus. Eine wunderbar sensibel ansprechende Aktivierungsmassage
CHF 90.00

Gutschein CHF 100

Schenken Sie das Bellavita! Der Gutschein ist 2 Jahre ab Kaufdatum gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann bei uns, im Ovaverva (Hallenbad und Spa) sowie bei Update Fitness eingelöst werden.
CHF 100.00

Gutschein CHF 150

Schenken Sie das Bellavita! Der Gutschein ist 2 Jahre ab Kaufdatum gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann bei uns, im Ovaverva (Hallenbad und Spa) sowie bei Update Fitness eingelöst werden.
CHF 150.00

Gutschein CHF 200

Schenken Sie das Bellavita! Der Gutschein ist 2 Jahre ab Kaufdatum gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann bei uns, im Ovaverva (Hallenbad und Spa) sowie bei Update Fitness eingelöst werden.
CHF 200.00

Gutschein CHF 50

Schenken Sie das Bellavita! Der Gutschein ist 2 Jahre ab Kaufdatum gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann bei uns, im Ovaverva (Hallenbad und Spa) sowie bei Update Fitness eingelöst werden.
CHF 50.00

Gutschein Karte

Schenken Sie das Bellavita! Der Gutschein ist 2 Jahre ab Kaufdatum gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann bei uns, im Ovaverva (Hallenbad und Spa) sowie bei Update Fitness eingelöst werden.